13 05 2022 | HELP! A Beatles Tribute Band
 

Nach dem unglaublichen Konzert 2017 im Lokschuppm war es nur eine Frage der Zeit, bis die Musiker der wahrscheinlich besten Beatles-Tribute-Band wieder an den Klauser Stausee kommen. Zwei Jahre Corona mit allen Folgen haben den Auftritt im Lokschuppm hinausgezögert. Nun aber war es soweit, HELP! eröffnete mit einem fullminanten Konzert die neue Konzertsaison.
 

Es spielten:

Ernie Mendillo - voc, bass
Robert McKenzie - voc, guitar
Ziga Stanonic - voc, guitar
Gasper Oblak - drums

10 06 2022 | Paddy Murphy
 

Tag der Stammgäste mit Paddy Murphy und damit erneut Platznotalarm im Klauser Lokschuppm. Die Mannen rund um Multiinstrumentalist Franz Höfler werden nun nach der 2-jährigen musikalischen Durststrecke die Besucher im Lokschuppm von den (spärlich vorhandenen) Sitzplätzen reißen. Die Irish-Rocker aus Oberösterreich stehen nach wie vor für ungebändigte Energie und irische Lebensfreude, ausgedrückt in einem unvergleichlichen Musikstil und einer fesselnden Bühnenpräsenz. Folk-Power-Rock vom Feinsten.

Franz Höfler: guit, voc
Hermann Hartl: fidl, voc
Oliver Loy: guit
Ingolf Wolfsegger: bass
Florian Aufreiter: drums

zur Paddy Murphy-Webseite